Unser Team stellt sich vor
tl_files/tchillbay/content/probebild.jpg

Gisela Mannweiler

Geschäftsführende Inhaberin

E-Mail : kontakt@t-chillbay.de

 

Ich stehe Ihnen gerne bei allen Fragen rund ums Basteln, dem Bestellen von Waren oder der Planung von Veranstaltungen und Umsetzung von Ideen zur Verfügung .

 


tl_files/tchillbay/content/probebild.jpg

Schmink- Fee

Spezialistin für filigrane Gesichter 
 

Das Schminken bei Kindergeburtstagen und sonstigen Veranstaltungen ist mein Spezial- Gebiet.  

Buchen Sie sich etwas besonderes zu Ihrem Kindergeburtstag. 
Wir arbeiten nur mit hochwertiger Schminke und einwandfreiem Material.

Für die Schmink-Fee fällt eine Pro-Kopf-Pauschale  4,50 Euro an.
Beim Einsatz in Ihrer Wohnung, kommen zusätzlich die Fahrtkosten hinzu.

Eine Buchung ist per E-Mail kontakt@t-chillbay.de möglich

auch im Programm  :  Glitzer - Tattoos  die mehrere Tage halten.  

Der Preis für Tatoos liegt bei 3,50  bis  5,00 Euro pro Kind . 

 

 


Bastel - Team

Braucht Ihr ein paar Ideen und Vorlagen um was für Euer Geburtstagsprogramm zu haben,  dann können wir Euch helfen.  

Wir machen Vorlagen nach Wunsch und geben Ideen für den besonderen Kinder- geburtstag ! 

Anfrage mit  Angabe des  Bastelthemas und Alter des Kindes  an  kontakt@t-chillbay.de  bitte rechtzeitig ! 


Chilly of Bay

Seid gegrüßt, Ihr Bastel-Kinder!

Ich bin eine Meerjungfrau und ich unterhalte mich sehr gerne mit Kindern, die mich kennenlernen wollen.

Ich lebe tief unten im Meer und habe dort viele gute Freunde. Da sind die bunten Fische,  die lustigen Krabben und die tanzenden Quallen.  Wir spielen jeden Tag mit den großen und kleinen  Blubber-blasen ,die von Boden des Meeres aufsteigen.  Ab und zu schenkt uns auch eine Muschel  ihre  weiße Perle,  die strahlen besonders schön, wenn die Sonne aufs Wasser scheint.  Wenn ich genug Perlen zusammen habe,  mache ich mir sogar eine Kette draus. 

Möchtest Du auch eine Kette basteln, dann hole Dir viele bunte Perlen und fädel sie auf eine Schnur. Wenn Du nicht genug Perlen hast, kannst Du auch selbst welche herstellen .  Wer hat Ideen dazu ?


Skill of Bay

Seid gegrüßt, Ihr Bastel-Kinder!

Ich bin ein böser Piratenkapitän und ich unterhalte mich sehr gerne mit pfiffigen Kindern. Ich hoffe Ihr habt keine Angst vor mir,  denn in Wirklichkeit bin ich gar nicht so böse. Ich tu nur so , damit die anderen vor mir Angst haben.  Ich lebe auf einer Insel  mitten im Meer und habe am Strand ein großes Piratenschiff, mit dem ich oft unterwegs bin.  Damit fahre ich auf allen Meeren und suche nach Schätzen.  Wenn ich Glück habe, dann ist es ein ganz besonders großer Schatz und dann wird auf meiner Insel gefeiert.  Wir singen dann alle Seemannslieder und erzählen uns Geschichten von  Meerungeheuern und Landendeckungen.  

Weiß jemand von Euch wie meine Flagge aussieht ,die am Mast meines Schiffes weht ?